Alexandra Feix

Wiesbadener Str. 20

65527 Niedernhausen

 

Mobil: 0171/ 9505006

 

Email:

info@horses-in-therapy.de

 

Facebook:

www.facebook.com/

horses-in-therapy

Meine Qualifikation

Was Sie über mich wissen sollten...

  • Osteopathische Pferdetherapeutin nach Welter-Böller
     
  • Akupunktur nach Tradioneller chinesischer Medizin (TCM) bei Fachschule Welter-Böller
     
  • Cranio-Sacrale Therapie bei Fachschule Welter-Böller
     
  • Masterson Method® certified Practitioner, MMCP

Meine Motivation

„Der Natur bis ans Ende vertrauen“, das ist ein Satz, der von Barbara Welter-Böller, meiner sehr geschätzten Lehrerin und Leiterin der Fachschule Welter-Böller, regelmäßig zitiert worden ist. Dieser Satz ist mir in Fleisch und Blut übergegangen, er ist Maxime meiner Arbeit als Therapeutin für Pferde.

 

Mich treibt eine tiefe Demut an vor der Perfektion der Natur! Und die Möglichkeit in Händen zu haben, dem Körper „den einen“ richtigen Impuls für ein Arbeiten im Gleichgewicht zurückgeben zu können.

 

Ich arbeite mit Leidenschaft und Überzeugung, das ist für mich die Grundlage allen Handelns. Mein Wunsch ist es, Ihr Bewusstsein als Besitzer zu schärfen, wie Pferde gesund erhalten werden können, sie zu heilen und Positives zu bewirken.

 

Was gibt es Schöneres als ein gesundes Pferd! Und dazu einen glücklichen Besitzer?